Hallo

Ich biete Erziehungsberatungen an.

Erziehungsberatung

Erziehungsberatungssituation

Heutzutage ist man freier in der Entscheidung, wie man seine Kinder erziehen möchte. Es scheint, als hätte jede Familie seine eigenen Regeln, die dann auch noch individuell umgesetzt werden. Aber diese Freiheit schafft auch Unsicherheiten. Erziehungsratgeber können Impulse geben. Manchmal kann es aber auch Sinn machen herauszufinden, warum man sich in der Erziehung nicht so verhalten kann, wie man gerne würde. Für mehr Leichtigkeit im Erziehungsalltag kann es helfen, sich intensiver mit seinen Verhaltensmustern und deren Ursachen auseinanderzusetzen. Oder einfach zu schauen, warum gut erprobte Methoden beim einen Kind funktionieren und beim anderen nicht.

Beispielthemen, die Sie zu mir führen könnten, sind:

Eine Sitzung dauert im Schnitt zwischen 60 und 90 Minuten. 60 Minuten kosten 120 Fr. Alles darüber hinaus wird anteilig verrechnet.

Weitere Informationen: